Service

BeeWatch steht für Qualität

Alle unsere Produkte werden vor dem Versand ausgiebig auf Funktionalität und Verarbeitung getestet.
Erst nach diesen Tests und erfolgter Freigabe durch die Qualitätssicherung verlässt Ihre Bestellung unser Haus.
Dennoch kann speziell Elektronik immer einmal einen Defekt aufweisen, der sich erst beim Endkunden zeigt.
Sei es, dass sich ein Bauteil durch einen langen Transport gelöst hat oder ein Kontakt nicht mehr hundertprozentig hält, obwohl der Tester keine Mängel feststellen konnte und das Produkt alle Tests erfolgreich durchlaufen hat.

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind und uns und natürlich unsere Produkte weiterempfehlen!

Deshalb wenden Sie sich bitte an unseren Service und Support, der Ihnen jederzeit gerne weiter hilft.
Oft ist es nur Kleinigkeit, wie z.B eine nicht freigeschaltete Telefonkarte oder es wurde versehentlich keine Batterie eingelegt. All dies ist menschlich und auch uns kann es einmal passieren, daß wir Fehler machen. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Aber seien Sie bitte versichert, dass wir in einem solchen Fall nicht nur ein offenes Ohr haben, sondern mit modernen Fernwartungsinstrumenten Ihre Waage durch unser Service-Team von unserer Firma aus auslesen können, ohne dass Sie uns die Waage aufwändig zurück schicken müssen und das Gerät lange unterwegs und für Sie nicht nutzbar ist. Speziell in der Saison spart diese sogenannte Fernwartung nicht nur Geld sondern auch Zeit.